Über uns

Über uns

Im Jahre 1979 eröffnete Lothar Steilen seinen ersten eigenen EDEKA-Markt in Bonn-Kessenich.
Schon von Kindes Beinen an war Dirk Steilen im Laden seiner Eltern unterwegs. Der Weg bei der EDEKA-Gruppe war vorprogrammiert.
Nach absolvierter Ausbildung und mehreren Jahren als Filialleiter in der Zweigstelle Königstraße in Bonn, folgte 2008 dann der Schritt in die Selbstständigkeit! Der EDEKA-Markt stand nun unter der Flagge von Alexandra Olzem & Dirk Steilen.

 

Als 2010 das Gespräch von einem EDEKA-Markt in Flamersheim aufkam, wurde sofort zugeschlagen. Familie Steilen wohnt selbst schon mehrere Jahre in diesem Ortsteil von Euskirchen, wer also kam da besser in Frage?
Die Bauphase begann zwar erst 2012, trotzdem ging ein Traum der jungen Kaufmannsfamilie in Erfüllung. EDEKA Steilen wurde vom ersten Strich auf dem Papier bis zur letzten Fliese nach den Vorstellungen von Alexandra Olzem & Dirk Steilen  geplant.

 

Am 24.04.2013 war es dann so weit: Die große Eröffnung von EDEKA Steilen in Flamersheim stand bevor.

 

Dirk Steilen und seine Lebensgefährtin Alexandra Olzem leiteten nun die Filialen in Flamersheim und Bonn. Sie werden unterstützt von einem tollen Team, das seinen Kunden stets zur Seite steht!

 

Im Jahr 2014 dann gab Dirk Steilen die Filiale in Bonn Königstraße an seinen Bruder Oliver Steilen ab. Damit bleibt die Filiale in Bonn auch weiterhin unter Leitung der Familie Steilen.

Mittlerweile ist das Betreiberpaar verheiratet.

 

Bei Fragen und Anregungen, Wünschen oder vielleicht auch Kritik,
sprechen Sie uns gerne an, wir sind stets für Sie da.

 

Wir freuen uns auf Sie…

 

Alexandra & Dirk Steilen und das gesamte Team.